Liebe Fußballfreunde, es ist geglückt! Der erste Doppeldreier unserer Aktiven Mannschaften ist beim letzten Heimspieltag eingesackt worden.
Nun, nachdem alle Urlauber zurück sind und sich das Lazarett so langsam dank unseres neuen Physiotherapeut lichtet, sind wir gut für den Herbst aufgestellt. Wir werden schnellstens versuchen weitere Punkte an Land zu ziehen.
Die Partien im September lauten wie folgt:
Kreisliga A:
10.09. in Raidwangen
17.09. Heimspieltag gegen Oberensingen 2
24.09. in Grötzingen
01.10. Heimspieltag gegen Nürtingen 2
Kreisliga B:
10.09. in Ohmden
17.09. Heimspieltag gegen KSV Nürtingen
24.09. in Reudern
01.10. Heimspieltag gegen Notzingen
Pokalspiel gegen den Bezirksligen TSV Deizisau findet am Dienstag, den 19.09. in den Lehenäckern statt.
Allen treuen Zuschauern und Fans an der Stelle nochmal ein recht herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Unsere Dauerkarten finden ständig neue Besitzer!
Auch unser „Edelfan“ Ortsvorsteher Christopher Flik hat eine der begehrten Dauerkarten überreicht bekommen. Er unterstützt uns immer gerne bei unseren Projekten und ist regelmäßig bei den Heimspielen unserer Aktiven präsent! Hierfür herzlichen Dank!
Zu einem wahren Dauerbrenner könnte sich unsere Stadionwurst mit dem passenden Gerstaklopfer mausern. In Kooperation mit der Bäckerei Huttenlocher haben wir eigens für die Heimspiele spezielle Brötchen mit dem Jesinger Wappen entworfen. Da schmeckt die Rote gleich doppelt so gut! Hierzu wird auch demnächst ein Zeitungsartikel im Teckbote kommen.
Mit dem Ende der Sommerferien bewegt sich in der Jugend auch wieder das Leder. Von der A- bis zu den Bambini sind wir bestens besetzt und spielen in der C- Jugend sogar in der Bezirksstaffel.
Interessierte Spieler können sich gerne jederzeit bei uns anschließen!
Genauere Infos zu den Trainingszeiten der einzelnen Jahrgänge finden Sie auf unserer Homepage: www.fussball-jesingen.de
Zum Schluss möchten wir uns noch bei einigen neuen Sponsoren und Gönnern bedanken, ohne die es sicherlich nicht ganz so einfach wäre den Spielbetrieb in der Form am Laufen zu halten.
Eure Abteilungsleitung Fußball